Passendes Zubehör für Kleinkinder

//Passendes Zubehör für Kleinkinder

Passendes Zubehör für Kleinkinder

advertorial

Ein Kleinkind zur Welt gebracht zu haben kann ganz schön ansträngend sein. Nicht nur verlangt es ganz schönviel Aufmerksamkeit und mütterliche Liebe, sondern auch reisst es an allen Dingen umher und zerstört oder zerbricht alles fragile, was es nur in die Hände bekommen kann.

Deswegen ist es wichtig, immer achtsam zu sein und auf sein Kind, wie auch auf seine Utensilien. Mir ist bewusst das ich es jetzt hierbei schrecklich klingen lasse, ein Kind zu haben, dies ist jedoch nicht meine Intention, ich möchte nur versuchen zu erklären, weshalb gerade jetzt die richtigen Utensilien für das Kind so wichtig sind und wie man am besten auf seine wertvollen Gegenstände aufpassen kann.

parcellet

Alternativgegenstände

Es gibt die verschiedensten Alltagsdinge, auf die eventuell ein Wenig mehr aufgepasst werden muss, sobald man ein Kleinkind beim sich im Hause hat. Die wohl offensichtlichsten sind seine Teller, Tassen, Vasen, Gläser und so weiter, alles mögliche aus Glas, Porzellan, Ton oder Ähnlichem.

Hier wird empfohlen, anstatt auf die Dinge besser aufzupassen, Alternativen zu kaufen, welche sein Kind benutzen kann, ohne dass sich jemand Sorgen machen muss. Eine wundervolle Marke für solche Tischsets ist Mushie. Mushie, eine amerikanische Marke inspiriert von skandinavischem Design hat sich auf die optimale Fütterungszeit fokussiert. Ihr Sortiment bieten unzählige Produkte, welche den Essensprozess um Einiges vereinfachen und die Angst vom Zerstören der richtigen Utensilien lindern: https://www.parcellet.de/shop/mushie-457c1.html

 

Ablenkung von den Gegenständen

Was die meisten anderen Dinge anbelangt, welche nicht unbedingt im Alltag eines Kindes benutzt werden, wird empfohlen, sie einfach in gutem Sicherheitsabstand des Kindes zu bewahren, sodass das Kind nicht ein mal die Möglichkeit bekommt, an diese zerbrechlichen Dinge ran zu kommen.

Zum Beispiel Bilderrahmen oder schöne Kerzen sollten einfach ein Stück in die Höhe und somit in Sicherheit gebracht werden. Natürlich steigt dadurch auch die Neugier des Kindes und die Lust, diese Dinge in die Hände zu bekommen wird grösser, aber hier gilt es, dem Kind nebenbei genug Spielraum und Möglichkeiten zu bieten, und es auf andere Weisen zu befriedigen.

By | 2022-03-22T09:09:28+00:00 March 22nd, 2022|parcellet|Comments Off on Passendes Zubehör für Kleinkinder

About the Author: