Sexspielzeug für den Kitzler

//Sexspielzeug für den Kitzler

Sexspielzeug für den Kitzler

Will man seiner Frau ein großes Vergnügen bereiten, dann sollte man den Kitzler beim Liebesspiel nicht vernachlässigen. Der kleine, aber sehr erogene Punkt bietet volles Lustempfinden, wenn man ihn findet und bedienen kann. Unterstützung kann man sich dafür bei Wortreif holen.  Dort hat man nicht nur eine gute Auswahl an Informationen, sondern bekommt auch die passenden Sexspielzeuge schnell geboten. Wer den Kitzler seiner Frau mit voller Zuneigung erregen will, der sollte auf diese Sexspielzeuge setzen.

Der Druckwellenvibrator als kleiner Helfer

Er sieht nicht wirklich schwungvoll aus, doch dieser Vibrator kann eine ganze Menge erreichen. Vorausgesetzt man setzt das gute Stück richtig ein.  Ist das der Fall, ist das Spielzeug bei den Frauen nicht mehr wegzudenken. Schnell greifen die Damen zum ultimativen Sexspielzeug und lassen auch selbst gern die Hand in den Schritt gleiten.

Der Druckwellenvibrator wird einfach auf den Kitzler gesetzt und leistet dann seine Arbeit. Dafür sieht er eine kleine aus Silikon geformte Öffnung am Kopf vor, welche die Druckwellen weiterreicht. Es wir ein perfekter Orgasmus warten.

Spielzeuge ohne Strom- die aber unter Strom setzen

Es gibt für zwischendurch einige Sexspielzeuge die nicht nur Spaß machen, sondern eben auch ohne Strom funktionieren. Wortreif kann auch hier die passenden Tests liefern. Fingerhüllen sind das Geheimnis. Diese aus Silikon bestehenden Fingerhüllen werden einfach über den Finger gezogen und können dank verschiedener Noppen und Formen die perfekte Stimulation bieten. Es bedarf allerdings etwas Übung diese einfach wirkenden Produkte anzuwenden.

Der Klassiker- Auflegevibratoren und Sextoys für unterwegs

Mit zu den Klassikern gehören die Auflegevibratoren, die unter anderem einfach auf die Vulva gelegt werden. Sie haben eine so starke Vibration, dass sie auch den Kitzler erreichen. Eine Besonderheit an diesen Toys ist, dass sie auch in die Unterwäsche gelegt werden und mit einer Fernbedienung gesteuert werden können. Der ultimative Kick für jeden Mann.  Frauen haben viel Auswahl, die auch im Bereich der Auflegevibratoren vorhanden scheint.

Ideal sind verschiedene Sextoys, damit es im Bett weiterhin spannend bleiben kann. Deswegen nicht verzichten, sondern mitmachen und erleben.

By | 2020-04-20T16:37:12+00:00 April 20th, 2020|wortreif|Comments Off on Sexspielzeug für den Kitzler

About the Author: